Timos 4x4 Travel  Foren-Übersicht Timos 4x4 Travel
Reiseberichte
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Cevennen Mai 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Timos 4x4 Travel Foren-Übersicht -> zu allen Berichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bine



Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 179
Wohnort: Ludwigshafen




BeitragVerfasst am: Di 21 Mai, 2013 17:23    Titel: Cevennen Mai 2013

Hallo an alle,

wir sind wieder zurück aus den verregneten Cevennen! Der Bericht im letzten Allradler hat uns dazu bewegt die Cevennen unter die Räder zu nehmen. Michi und Holger von 4 active hatten Zeit und Lust und so war es ruckzuck ausgemacht! Wir trafen uns am 09.05.2013 morgens in Königsbourg und schon fing die Reise an.
Einen Bericht habe ich nicht geschrieben aber dafür bekommt ihr Bilder Smile
Auf dem Heimweg haben wir noch einen Abstecher nach Saverne gemacht wo wir uns mit Lutz, Sweni und Thorsten getroffen haben, leider auch im Regen. In der Hoffnung das unser Zelt doch noch trocken werden würde, haben wir wir nochmal unseren Hauscampingplatz in Schönau besucht aber wer hätte es gedacht, es regnete nur Sad Also traten wir den Heimweg an.



































































































































































Unser Fazit:
Zu wenig Offroad bei zu langer Anreise, Viele gesperrte Wege, viel Prive und die Franzosen, bis auf wenige Ausnahmen, nach wie vor unfreundlich und wird immer blöder "adieu les blödes"-never ever !!!. Es wurde uns verwehrt Wasser auf zu tanken und wir wurden von einer wild gewordenen Bäuerin auf dem Fahrrad verfolgt, trotz Timos kleinen Französischkenntnissen und die Frage nach dem Weg, anhand von einer Landkarte, fauchte sie uns an. Landschaflich sehr schön und viele tolle Wildcamps.
Danke auch nochmal an Michi u. Holger, es war sehr schön mit euch, tolle Zusammenarbeit und gutes miteinander auskommen! Jederzeit wieder aber nicht mehr nach Frankreich Smile

Gruß Bine
_________________
Die mit Timo auf Reisen geht Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Timos 4x4 Travel Foren-Übersicht -> zu allen Berichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum