Timos 4x4 Travel  Foren-Übersicht Timos 4x4 Travel
Reiseberichte
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Corsetour2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Timos 4x4 Travel Foren-Übersicht -> zu allen Berichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernierapido



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Ost-Westfalen




BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 11:52    Titel: Corsetour2011

Damit ihr nicht zu lange warten müsst, hier schon mal die Links zu den in drei Seiten aufgeteilten Bericht.
Da der Bericht zur Zeit noch Baustelle ist, werden immer wieder, je nach Zeit, die ich habe, Ergänzungen, Korrekturen oder Vervollständigungen zu finden sein.
Auch werden die Seiten irgendwann durch die französischsprachigen Kommentare und Sichtweisen (also nicht einfach Übersetzung der deutschen Texte) meiner Frau ergänzt.

Anreise und erster Tag
http://www.stroop-voyage.de/corse2011/corse1.htm

Entlang der Ostküste bis in den Süden
http://www.stroop-voyage.de/corse2011/corse2.htm

Durch das Zentralgebirge von Südost nach Nordwest
http://www.stroop-voyage.de/corse2011/corse3.htm

Agriates, St. Florent und Bastia
http://www.stroop-voyage.de/corse2011/corse4.htm
_________________
LG
Bernhard

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum


Zuletzt bearbeitet von bernierapido am Mi 15 Jun, 2011 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
LutzPatrol



Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Rantzwiller




BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2011 20:00    Titel: Corsika Tour

Hallo wie geht es euch wieder im Alltag zurückgefunden oder wieder irgendwo auf Tour

Dein Bericht bisdato Super man möchte am liebsten gleich wieder durch starten

Super geschrieben könnte nicht besser sein

Gruss
_________________
LutzPatrol immer zu haben für ne Gute Off-Road Tour
Nach oben
bernierapido



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Ost-Westfalen




BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2011 16:21    Titel:

Salut Lutz,
Leider hat uns der Alltag voll zurück, jezt haben die Kollegen Urlaub und so brauche ich mich über Arbeit nicht zu beschweren. Schon wieder 60 Überstunden die ich in Urlaub ummünzen muss Wink

Vielen Dank für dein Lob. Geht runter wie Öl.

Habe den Wagen gestern aus der Werkstatt geholt. Das Quietschen der Riemen ist jetzt weg und nachdem ich Gestern die Seiten Polliert habe auch 90% der Kratzer. Aber da kommen ja nächstes Jahr bestimmt wieder welche dazu. Wink
Auf dem Wohnkabinen-Treffen habe ich immer gesagt "Artgerechte Haltung"
_________________
LG
Bernhard

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Axel u. Petra



Anmeldedatum: 08.12.2010
Beiträge: 4
Wohnort: 04741 Roßwein Sachsen




BeitragVerfasst am: So 26 Jun, 2011 08:22    Titel:

Hallo lieber Bernhard,

Dein Bericht gefällt uns sehr gut. Leider ist die Fahrt nun schon Geschichte , aber wir haben mit Deinem Bericht ja eine umfassende Chronik.
Wir haben uns nach der Tour an Pastis gewöhnt.
Viele liebe Grüße auch an Helene

von Petra und Axel
Nach oben
bernierapido



Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Ost-Westfalen




BeitragVerfasst am: Mo 27 Jun, 2011 16:04    Titel:

Danke fürs Kompliment und die Rückmeldung.
Geschichte, nein, da bin ich anderer Meinung. Wir profitieren immer noch davon (in unseren Gedanken und wenn wir die Fotos ansehen) und wir haben nette Menschen, unter andere auch Euch, kennengelernt.

Liebe Grüße
Bernhard und Helene
_________________
LG
Bernhard

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Timos 4x4 Travel Foren-Übersicht -> zu allen Berichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum